Müller und Lamping Alarmanlagen Wildeshausen

Bitte warten...

Das sind wir

Über uns

Die Firma Müller & Lamping Sicherungsanlagen GmbH wurde im Jahre 1983 von unserem Geschäftsführer Armin Müller in Wildeshausen gegründet. Von 1974 bis zur Gründung war Herr Müller zunächst als technischer Leiter bei einem Sicherheitsunternehmen tätig, war für den Verkauf und die Montage von Sicherheitstechnik verantwortlich und sammelte die ersten Erfahrungen in der Sicherheitsbranche. Als klassisches Startup-Unternehmen befand sich der erste Firmenstandort (samt Werkstatt und Warenlager) im Privathaus Herrn Müllers. Dort beschäftigte das neugegründete Unternehmen zunächst einen Techniker und legte so die Grundpfeiler für die zukünftige Firmenentwicklung.

Nach 8 Jahren im Jahre 1991 beschäftigte das Unternehmen über 7 festangestellte Mitarbeiter, der bisherige Standort konnte aus Kapazitätsgründen nicht mehr gehalten werden. So wurden neue Räumlichkeiten im Gewerbegebiet an der Visbeker Straße angemietet, die Weichen für eine weitere Firmenentwicklung waren gestellt und das Unternehmen wuchs stetig weiter.

Gut 9 Jahre später (Ende 1999) wurde dann das erste (eigene) Firmengebäude im neuen Industriegebiet (Daimlerstraße) erbaut, welches bis heute der Standort der Unternehmung ist. Mittlerweile beschäftigt die Firma mehr als 12 Mitarbeiter, unterhält ein ansprechendes Warenlager und verfügt über einen umfangreichen Fuhrpark.

Techniker Müller & Lamping Wildeshausen
Beratung Müller & Lamping Wildeshausen
Firma Müller & Lamping Sicherheitstechnik Wildeshausen

Das sagen unsere Kunden

Mit den durchgeführten Arbeiten sind wir sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Geschäftsführung

Golfclub Wildeshausen

Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten, dem Service und den Mitarbeitern äußerst zufrieden

Frau K.

aus Bad Oldesloh

Die Mitarbeiter sind freundlich und haben gut gearbeitet, der Service funktioniert. Das gefällt uns!

Frau L.

aus Wildeshausen